FANDOM

Am 2. Mai 2010 wurden, auf Grund der breits existierenden "Festival of Eggs" Ostereierkorb Plakette, in Dragon Cave Trophäen eingeführt. Nachfolgend wurden die Bronze, Silber und Gold Trophäen eingefürt, welche die User erhhalten wenn sie mehr als 50, 200 und 500 Drachen besitzen. Es kam zwischenzeitlich das Gerücht auf, dass auch eine Platin Trophäe existieren würde, welche User mit mehr als 1000 Drachen verliehen würde. Diese Trophäe extistiert jedoch nicht. Es stellte sich heraus, dass ein User die Silber Trophäe verwechselte und so das Gerücht um die geheimnisvolle Platin Trophäe munter seinen Lauf nahm. Am 4. Juli 2010 erhielt jeder User der sich an diesem Tag während des "Beat the Heat" Release eingeloggt hatte eine kleine Raketen Plakette als Anlehnung an den Independence Day. Durch das Nutzen des BSA Splash Die Magikarpm Plakette ist erhältlich durch das Nutzen des BSA Splash (es ist immer noch unbekann wie oft genau man diesen nutzen muss, bis sich ein Shallow Water Dragon in eine Magikarp Plakette umwandelt).

KünstlerBearbeiten

SpritesBearbeiten

Festival of eggs - 2010, 2011

Festival of eggs badgeFestival of eggs badge 3Festival of eggs badge 2

Bronze 50-199 Drachen Bronze Trophy
Silber 200-499 Drachen Silver Trophy
Gold 500+ Drachen Gold Trophy
Beat the Heat - 2010 Firecracker

Magikarp

Magikarp badge

Trick or Treat - 2010

Pumpkin bucketPumpkin bucket 2Pumpkin bucket 3
Tree Decorating - 2010 Christmas tree badge
April Fools Day - 2011 Carrot
The Haunted House - 2011 Halloween 2011 badge
Wreath Decorating - 2011 Wreath Decorating badge