FANDOM

Ochredrakes
Ochredrake adult

Release

15. Juli 2009

Vorkommen

Gewöhnlich

Färbung

Ocker

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Habitat

Forest

Ochredrakes sind die ersten Drakes, die bei Dragon Cave erschienen sind. Veröffentlicht wurden sie am 15. Juli 2009 neben den Albino, Cheese und Pygmy Drachen. Sie können sich nur mit anderen Drakes (Ochredrakes, Day Glory Drakes, Night Glory Drakes, Glaucus Drakes, Howler Drakes) paaren. Glory Drakes sind die erste Rasse mit denen sich Ochredrakes außerhalb ihrer eigenen Spezies paaren können.

Ochredrakes teilen sich ihre Ei-Beschreibung mit Skywing, Frilled und Horse Drachen. Ochredrakes sind als gewöhnliche Drachen eingestuft und haben momentan keine Rassespezifischen Fähigkeiten (BSA).

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:
Ochredrakes sind eine merkwürdige Spezies mit einer Vielzahl von Wandlungen und interessanten Verhaltensweisen. Da sie nicht so intelligent wie andere Drachen sind, vermehren sie sich nur mit anderen Drakes. Während sie vielleicht nicht die cleversten sein mögen, so sind sie doch recht extravagant, lebenslustig und besitzen erstaunlich zwitschernde Singstimmen. In Obhut einer sanftmütigen Person lassen sie sich auch bereitwillig zähmen.

Jungtiere:
Aww...es ist ein süßes Drachenbaby. Es scheint dich zu mögen, obwohl es recht hyperaktiv ist und sich nur schwer in Zaum halten lässt. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen! Es scheint kurz davor zu sein,  erwachsen zu werden.

Baby:
Aww...es ist ein süßes Drachenbaby. Es scheint dich zu mögen, obwohl es recht hyperaktiv ist und sich nur schwer in Zaum halten lässt.

Ei:
Diese Ei ist mit merkwürdigen Markierungen bedeckt.

KünstlerBearbeiten

Sprites Bearbeiten

Series Ei Baby Jungtier Erwachsenes

Ochredrake

Ochredrake egg Ochredrake hatchi Ochredrake mature hatchi Ochredrake adult

Ochredrake old sprite

Alter Sprite