FANDOM

Neotropical Dragons
Neotropical male

Release

25. August 2009

Vorkommen

Gewöhnlich

Färbung

Grün mit gelben Streifen

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Jungle

Habitat

No information

Neotropical Dragons wurden am 15. August 2009 zusammen mit den Deep Sea, Horse, Water Walker und Waterhorse Dragons veröffentlicht. Neotropicals sind recht gewöhnlich und besitzen keine Rassespezifischen Fähigkeiten.

Kurz nach ihrem Release waren mehrere der Neotropicals vom Datamonster Angriff 2009 betroffen. Viele User berichteten, dass sie während des Geschehens Neotropical Eier und Junge verloren.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:
Neotropical Dragons sind eine Rasse die aus den Regenwäldern stammt. Sie sind lebenslustig und genießen es auf Ästen zu faulenzen und dabei Früchte aller Art zu essen. Man findet sie oft beim Sonnenbaden auf Felsen, wo sie mit ihren großen Flügeln die Sonnenstrahlen förmlich aufsaugen. Im Sommer konkurrieren die Männchen um Partner, indem sie mit ihren gestreiften Flügeln eindruck schinden und in Spiralen um die Bäume hinabgleiten. Es wird gesagt, je größer die Flügel, desto wahrscheinlicher is es für das Männchen eine passende Partnerin zu gewinnen.

Jungtiere:
Aww...es ist ein süßes Drachenbaby. Seit es geschlüpft ist, versteckt es sich zwischen den Blättern der Bäume. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen! Es schein kurz davor zu sein erwachsen zu werden.

Baby:
Aww...es ist ein süßes Drachenbaby. Seit es geschlüpft ist, versteckt es sich zwischen den Blättern der Bäume.

Ei:
Das Ei hat seltsame gelbe Streifen.

KünstlerBearbeiten

SpritesBearbeiten

Neotropical Dragon Serie

Weibchen: Neotropical egg Neotropical hatchi Neotropical mature hatchi Neotropical female
Männchen: Neotropical egg Neotropical hatchi Neotropical mature hatchi Neotropical male