FANDOM

Mint Dragons
Mint adult

Release

21. Mai 2006 - Original Rasse

Vorkommen

Gewöhnlich

Färbung

Mintgrün

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Forest, Volcano

Habitat

No information

Mint Dragons, die ursprünglich als "Light Green Dragons" bekannt waren, gehören zu den Original Drachenrassen der Website. Mint Dragons sind recht ungewöhnlich, da sie keine Flügel haben und sie auch eine der kleinsten Drachenrassen sind. Sie sind ebenfalls die zweithäufigste Rasse, mit einem Spawn-Rate von 14,5% und gehören zu den am wenigsten gesuchten Drachen. Man findet sie oft in Gesellschaft von anderen Drachenarten.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:
Mint farbige Drachen sind mit die friedlichste Rasse aller Drachen und ernähren sich für gewöhnlich nur von Pflanzen. Fleisch fressen sie nur, wenn sie es von einem bereits toten Tier ergattern können. Mint Dragons haben so gut wie keine Möglichkeiten, um sich zu verteidigen oder andere anzugreifen. Sie sind viel kleiner als andere Arten von Drachen, da sie während ihres Wachtums nur das doppelte an Größe dazugewinnen. Das Nutzen jeglicher Form von Magie blieb ihnen verwährt, ebenso wie die Fähigkeit zu fliegen, da sie eine Flügellose Rasse sind.Sie können nicht jegliche Form von Magie, und kann nicht fliegen, weil sie haben noch keine Flügel. Ihr Aussehen führte zu der recht verbreiteten und beleidigenden Bezeichnung Drachen als "große Echsen" zu betiteln.

Jungtiere:
Aww ... Es ist eine niedliches Drachenbaby. Es scheint sehr scheu zu sein, da es vor dir versteckt hält. Es ist etwas größer geworden! Es muss kurz davor sein erwachsen zu werden.

Baby:
Aww ... Es ist eine niedliches Drachenbaby. Es scheint sehr scheu zu sein, da es vor dir versteckt hält.

Ei:
Dieses Ei ist hinter den anderen versteckt, als ob es schüchtern ist.

KünstlerBearbeiten

SpriteBearbeiten

Mint Dragon Serie

Serie: Mint eggMint hatchiMint mature hatchiMint adult