FANDOM

Hellfire Wyverns
Hellfire Wyverns female

Release

1. April 2010

Vorkommen

Gewöhnlich/Ungewöhnlich

Färbung

W: dunkelgrau mit blau
M: rotbraun mit rot

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

JereduLevenin - Alle

Habitat

Volcano

Hellfire Wyverns wurden am 1. April 2010 zusammen mit Bright-Breasted Wyverns, Sunsong Amphipteres und Nebula Dragons als Teil des 'Mod Mayhem' Release veröffentlicht. Hellfire Wyverns werden als gewöhnlich bis ungewöhnlich eingestuft und haben keine Rassespezifischen Fähigkeiten. Sie gehören zu den wenigen Drachen, die eine seperate Beschreibung für männliche und weibliche Jungtiere haben.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:
Hellfire Wyverns tragen ihren Namen wegen ihrer üblen Launen und feurigen Gesichtern. In der sozialen Struktur sind die Weibchen den Männchen, aufgrund ihrer überlegenen physikalischen Eigenschaften und ihrer gewalttätigen Neigungen, übergeordnet. Die erzwungene Unterwürfigkeit der Männchen bewirkt, dass diese, im Vergleich zu den aggressiven und sozialen Weibchen, bösartig, kleinlich, antisozial und passiv-aggressiv werden. Allerdings können verwaiste Jungtiere, die von Pflegeeltern einer anderen Spezies aufgezogen wurden, einen erstaunlich ausgeglichenen Charakter und sanftes Gemüt entwickeln, was beweist, dass ihre prägenden unangenehmen Wesenszüge tatsächlich ein angelerntes Verhalten sind.

Weibliches Jungtier:
Aww ... Es ist ein süßes Drachenbaby. Das Jungtier scheint mit einer bestialischen, inneren Flamme erfüllt zu sein. Uns sieh nur! Seine Flügel sind gewachsen und es ist größer, aggressiver und viel heißer geworden.

Männliches Jungtier:
Aww ... Es ist ein süßes Drachenbaby. Das Jungtier scheint mit einer bestialischen, inneren Flamme erfüllt zu sein. Und sieh nur! Seine Flügel sind gewachsen und es ist gegenüber anderen seiner Art recht bösartig und argwöhnisch geworden.

Baby:
Aww ... Es ist ein süßes Drachenbaby. Das Jungtier scheint mit einer bestialischen, inneren Flamme erfüllt zu sein.

Ei:
Dieses Ei strahlt die Hitze einer bestialischen Flamme aus.

KünstlerBearbeiten

SpritesBearbeiten

Hellfire Wyvern Serie

Weibchen: Hellfire Wyverns eggHellfire Wyverns hatchiHellfire Wyverns female hatchiHellfire Wyverns female
Männchen: Hellfire Wyverns eggHellfire Wyverns hatchiHellfire Wyverns male hatchiHellfire Wyverns male