FANDOM

Guardian Dragons
Guardian Adult

Release

August 2008

Vorkommen

Gewöhnlich

Färbung

Hellblau mit grau

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Alpine, Volcano

Habitat

No information

Guardian Dragons haben ihren Weg im August 2008 zu Dragon Cave gefunden. Das war ca. einen Monat nach dem die Skywing Dragons erschienen sind (und die Seite zu ihrer heutigen .net Domain umzogen ist). Guardian Dragons zählen zu den gewöhnliche Drachen und besitzen bisher keine Rassespezifischen Fähigkeiten. Erstaunlicherweise scheinen Guardian Dragons auf Youtube einen gewissen Bekanntheitsgrad zu haben, da sie dort in einem Video verwendet wurden.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:
Guardian Dragons haben ein großen Schild am Ende ihrer Schwänze und obwohl es schwer zu sein scheint, ist es sehr leicht und nahezu unzerbrechlich. Guardian Dragons nutzen ihre Schwanz-Schilde, sowie auch ihre Flügel, um Angriffe abzuwehren und andere zu schützen. Oft beschützen und bewachen sie Eier und Jungtiere aus einem Nest, während die Elterntiere fort sind. Sie sind im Allgemeinen friedliche Artgenossen und schlagen nur zurück wenn es absolut nötig ist. Sie müssen weder nach Futter suchen noch danach jagen, da sie von den Drachen die sie schützen, mit Futter versorgt werden.

Jungtiere:
Aww ... es ist ein süßes Drachenbaby. Es hat ein großes Schild-ähnliches Gebilde am Ende seines Schwanzes, das es zum Schutz nutzt. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen! Es muss kurz davor sein erwachsen zu werden.

Baby:
Aww ... es ist ein süßes Drachenbaby. Es hat ein großes Schild-ähnliches Gebilde am Ende seines Schwanzes, das es zum Schutz nutzt.

Ei:
Dieses Ei sitzt vor all den anderen.

KünstlerBearbeiten

SpritesBearbeiten

Guardian Dragon Serie:
Serie: Guardian eggGuardian hatchiGuardian mature hatchiGuardian Adult