FANDOM

Flamingo Wyverns
Flamingo Wyvern male

Release

28. August 2010

Vorkommen

Gewöhnlich

Färbung

Pink mit schwarz

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Alpine, Coast, Forest

Habitat

No information

Flamingo Wyverns erschienen neben den Ridgewing Drachen beim "55 Days Release" am 28. August 2010. Der Name der Veröffentlichung rührt daher, dass es 55 Tage gedauert hat um diese neuen Drachen herauszubringen.

Sehr zur Überraschung von vielen Nutzern, wurden Flymingo Wyverns, von ihrem Schöpfer, als recht bösartige Rasse beschrieben. Es wurde auch enthüllt, das Kopfnüsse nicht nur als Technik im Kampf eingesetzt werden, sondern auch ein Zeichen von Zuneigung unter Artgenossen sind.

Sie teilen sich die gleich Ei-Beschreibung mit den Pink Dragons und sind relativ gewöhnliche Drachen. Sie haben keine Rassespezifischen Fähigkeiten (BSA).

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene Weibchen:
Flamingo Wyverns tragen ihren Namen wegen ihrer Ähnlichkeit zu den tropischen Vögeln mit denen sie sich oft ihr Revier teilen. Ihr herrausstechendstes Merkmal ist wohl der knochige Kamm der sich über ihr Gesicht und ihre Schnauze zieht und ihnen als Schutz vor Attacken und als Hilfe beim Ausgraben von Nahrung dient. Bei den Weibchen ist der knöcherne Kamm etwas weniger ausgeprägt als bei den Männchen. Weibchen sind, wegen ihrer Angewohnheit nicht weit von besonders algenreichen Futterplätzen zu streunen, wesentlich leuchtender gefärbt als die Männchen.

Erwachsene Männchen:
Flamingo Wyverns tragen ihren Namen wegen ihrer Ähnlichkeit zu den tropischen Vögeln mit denen sie sich oft ihr Revier teilen. Ihr herrausstechendstes Merkmal ist wohl der knochige Kamm der sich über ihr Gesicht und ihre Schnauze zieht und dienen ihnen als Schutz vor Attacken wenn sie um Partner kämpfen und als Hilfe beim Ausgraben von Nahrung. Bei den Männchen ist der knöcherne Kamm stärker ausgeprägt als bei den Weibchen. Männchen sind wegen ihrer Angwehonheit von Nest zu Nest zu wandern und Nahrung von weniger algenreichen Futterplätzen zu sich zu nehemen, von wesentlich trüberer Farbe als die Weibchen.

Jungtier Weibchen:
Aww...es ist einen süßes Drachenbaby. Es hat eine rech blasse Färbung und schläft gerne während es auf einem Bein balanciert. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen und seine Farben sind kräftiger geworden! Es muss kurz davor sein Erwachsen zu werden.

Jungtier Männchen:
Aww...es ist einen süßes Drachenbaby. Es hat eine rech blasse Färbung und schläft gerne während es auf einem Bein balanciert. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen und ein großer Stirnkamm! Es muss kurz davor sein Erwachsen zu werden.

Baby:
Aww...es ist einen süßes Drachenbaby. Es hat eine rech blasse Färbung und schläft gerne während es auf einem Bein balanciert.

Ei:
Es ist grell. Und pink.

KünstlerBearbeiten

SpritesBearbeiten

Flamingo Wyvern Serie

Weibchen: Flamingo Wyvern eggFlamingo Wyvern hatchiFlamingo Wyvern female hatchiFlamingo Wyvern female
Männchen: Flamingo Wyvern eggFlamingo Wyvern hatchiFlamingo Wyvern male hatchiFlamingo Wyvern male