FANDOM

Dorsal Dragons
Dorsal purple Adult

Release

22. April 2009

Vorkommen

Purple: Gewöhnlich
Red: Ungewönlich

Färbung

Dunkelgrau mit lila oder rot

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Jungle

Habitat

No information

Dorsal Drachen wurdem am 22. April 2009 neben Balloons, Daydreams, Pinks, Striped, Sunrise, Sunset und Whiptails in Dragon Cave eingeführt. Dorsal Drachen gibt es in zwei verschiedenen Farbvarianten, violett und rot. Die beiden Farben unterscheiden sich jedoch nur in Aussehen und Seltenheit. Wenn man Einen Dorsal Drachen paart, könne die daraus resultierenden Dorsal Eier entweder violett oder rot sein. Violette Dorsals werden als gewöhnlich eingestuft, wohingegen rote Dorsals ungewöhnlich sind. Da Rote Dorsal Eier auch in der Cave zu finden sind, werden sie nicht als Alts (Alternativ Versionen) der violetten Dorsals angesehen.

Es ist sofort ersichtlich, welche Farbe die ausgewachsenen Tiere haben werden wenn man das Ei sieht.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:
Dorsal Drachen werden so genannt, weil sie eine große Flossen entlang des Rückens haben, Welche nach Belieben aufgestellt und angelegt werden können. Sie nutzen ihre Finnen dazu um ihre Körperwärme zu regulieren (z.B.: Wenn ihnen zu heiß ist, heben sie ihre Rückenfinnen an um sich abzukühlen). Die Farben ihrer Finnen verstärken sich, wenn sie nach Partnern suchen.

Jungtiere:
Aww...es ist ein süßes Drachenbaby. Es hat grell gefärbte Finnen entlang seines Rückens. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen! Es scheint kurz vor dem Erachsenwerden zu sein.

Baby:
Aww...es ist ein süßes Drachenbaby. Es hat grell gefärbte Finnen entlang seines Rückens.

Ei:
Das Ei ist mit mehreren Farbstreifen verziert.

KünstlerBearbeiten

SpritesBearbeiten

Dorsal Dragon Serie

Serie "Lila": Dorsal purple eggDorsal purple hatchiDorsal purple mature hatchiDorsal purple Adult
Serie "Rot": Dorsal red eggDorsal red hatchiDorsal red mature hatchiDorsal red Adult