FANDOM

Daydream Dragons
Daydream Female

Release

22. April 2009

Vorkommen

Gewöhnlich

Färbung

Hellblau mit lila Haaren

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Coast, Forest, Jungle

Habitat

No information

Daydreams sind eine der Rassen die während der „Egg Flood“ heraus gebracht wurden.

Sie werden als blau-pinke Drachen, die auf einer Wolke sitzen, dargestellt. Ihre Kräfte ermöglichen es ihnen Leute in ihrer näheren Umgebung schläfrig zu machen und abzulenken.

Diese Kräfte haben vielen den Eindruck hinterlassen, dass Daydreams die Gedanken von anderen steuern und beeinflussen können. Ihre Schöpferin, Lythiaren, hat dies jedoch mehrfach bestritten. Sie sagt, dass Daydreams zwar eine Aura austrahlen, diese aber genauso wenig wie die Gedanken von Menschen kontollieren und beeinflussen können. Auch sind ihre Kräfte nicht stark genug, um jemanden abzulenken der sich stark konzentriert. Sie erklärt auch, dass Daydreams sehr liebevolle und verspielte Drachen sind deren Aufmerksamkeitsspanne nicht sehr groß ist. Dies zeigt sich besonders in ihrer Pose, die Lythiaren extra so dargestellt hat, dass es aussieht als würden sich das Männchen und das Weibchen küssen.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:
Daydream Drachen sind die Hüter von Tagträumen und Fantasien. Sie verbringen die meiste Zeit damit auf Wolken zu sitzen und Tagträume in den Köpfen der vorbeigehenden Menschen heraufzubeschwören. Menschen die in der Nähe von Daydream Drachen leben müssen besonders darauf achten ihren Gedanken nicht schweifen zu lassen, da es passieren kann, dass sie dann Stunden oder auch Tage in einem tranceartigen Wachtraum verbringen.

Jungtiere:
Aww ... es ist ein niedliches Drachenbaby. Es hat eine rosa Wolke die ihm überallhin folgt. Seit es angekommen ist scheinst du Probleme mit der Konzentration zu haben. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen! Es scheint kurz davor zu sein Erwachsen zu werden.

Baby:
Aww ... es ist ein niedliches Drachenbaby. Es hat eine rosa Wolke die ihm überallhin folgt. Seit es angekommen ist scheinst du Probleme mit der Konzentration zu haben.

Ei:
Das Ei ruht auf einer Wolke.

KünstlerBearbeiten

SpritesBearbeiten

Daydream Dragon Serie

Weibchen: Daydream EggDaydream hatchiDaydream mature hatchiDaydream Female
Männchen: Daydream EggDaydream hatchiDaydream mature hatchiDaydream Male