FANDOM

Day Glory Dragon
Day Glory Drake adult

Release

26. Mai 2010

Vorkommen

Ungewöhnlich

Färbung

Gelb, Blau und Lila

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Earthgirl - Alle

Habitat

Forest

Day Glory Drakes wurden am 26. Mai 2010 zusammen mit Nighth Glory Drakes, Terrae Drachen und Shallow Water Drachen herausgebracht. Sie können sich nur mit anderen Glory Drakes und Ochredrakes fortpflanzen, was sie zur ersten Spezies macht, die sich mit Ochredrakes fortpflanzen können.

Man findet sie selten in der AP (Abandoned Page = Ausgesetze Drachen Seite) oder Cave, weshalb sie als selten (uncommon) klassifiziert werden.

Day Glories haben die selben Eier wie Night Glories. Wenn ein Glory Ei vom DC System zwischen 6 Uhr morgens und 18 Uhr abends Cavetime erzeugt wird (egal ob durch Zucht oder als Caveborn direkt in der Höhle), dann wird daraus ein Day Glory schlüpfen. Dies entspricht 12 Uhr mittags bis 0 Uhr Mitternacht in Winter- bzw 13 Uhr mittags bis 1 Uhr nachts in Sommerzeit. Falls ein Ei in diesem Zeitfenster generiert wurde, spielt es keine Rolle wann ein Spieler es einsammelt, nur die Zeit der Erschaffung ist relevant.

Als die Day Glory Drakes zuerst vorgeschlagen wurden, sollten sie Diurnal Drakes und die Night Glory Drakes entsprechend Nocturnal Drakes heißen. Dies wurde geändert, um eine Verwechslung mit den Nocturnal Dragons zu vermeiden.

Earthgirl hat im Forum bestätigt, dass es sich um eine sehr kleine Drachenspezies handelt. Im CaveCast wurde außerdem bekannt gegeben, dass die Spezies am liebsten Kirschen isst und während sie zwar weniger intelligent als die Night Glories sind, so sind sie dafür schneller als ihre Gegenstücke und können mit Geschwindigkeiten bis zu 150 mph (240 km/h) reisen.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:

Day Glory drakes sind leuchtende und freundliche Kreaturen, die die Gesellschaft von Menschen lieben. Sie sind in der Tat so freundlich, dass sie Futter und Leckerbissen direkt con der Hand fressen. Trotz ihrer Freundlichkeit sind sie kein einfaches Ziel für Jäger, denn ihre exzellenten Flugfähigkeiten ermöglichen es ihnen bei nähender Gefahr innerhalb von Sekunden zu verschwinden. Sie pflanzen sich nur während des Tages fort, wenn die Sonne sie wärmt.

Jungtiere:

Aww... es ist ein süßes Drachenbaby. Es hat die Farben eines strahlenden Sommertages. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen. Es muss kurz davor sein erwachsen zu werden.

Baby:

Aww... es ist ein süßes Drachenbaby. Es hat die Farben eines strahlenden Sommertages.

Ei:

Dieses Ei zeigt die Farben von Morgen- und Abenddämmerung.

SpritesBearbeiten

Serie Ei Baby Jungtier Erwachsene
Day Glory Drake Day Night Glory Drake egg Day Glory Drake hatchi Day Glory Drake mature hatchi Day Glory Drake adult
2011 Weihnachts Sprites
Weihnachten 2011
Day Glory Drake
- DayGloryUH2011.gif DayGloryGH2011.gif DayGlory2011.gif

Ei SequenzBearbeiten

Stufe 0 Stufe 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 Stufe 5 Tot
Day Night Glory Drake egg HaBnu.png Day-Night_Glory_crack_2.png TCdCT.gif Day-Night_Glory_crack_4.png Ljngg.gif X8.png