FANDOM

Brimstone Dragons
Brimstone adult

Release

15. August 2012

Vorkommen

Gewöhnlich

Färbung

Gelb, braun

Rassespezifische Fähigkeit

Keine

Künstler

Mysfytt - Alle

Habitat

Desert, Volcano

Brimstone Drachen erschienen am 15. August 1012 zusammen mit den Blusangs und Olive Drachen. Sie werden als gewöhnlich eingestuft und haben keine rassespezifischen Fähigkeiten. Bevor der Name Brimstone Drachen bekannt war, nannten die User sie Rancid, entsprechend der Ei-Beschreibung.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene

"Brimstone Drachen leben in trockenen ausgedörrten Gegenden, wie Wüsten in denen sie hauptsächlich von Schafen, Ziegen und dem gelegentlichen Kamel leben. Ihr bevorzugter Lebensraum liegt nahe des Ödlands um aktive Vulkane. Das liegt an einem wichtigen Bestandteil ihrer Ernährung: Schwefel. Diesen beziehen sie aus den Ablagerungen nahe vulkanischer Gas-Ausströmungen. Anstatt Feuer zu spucken, nutzen diese Drachen den Schwefel, den sie aufnehmen, um ein giftiges Gas zu erzeugen, welches sie in ihren großen Kehlbeuteln speichern. Wenn sie in Gefahr sind, verströmen sie dieses Gas in einer großen Wolke. Sie essen auch andere mineralienhaltige Substanzen - einschließlich Kohle - und das mineralienreiche (aber leicht giftige) Wasser das gewöhnlich in Wüsten und vulkanischen Regionen gefunden werden kann."

Jungtiere

"Aww... es ist ein süßes Drachenbaby. Es scheint Kohle und Asche zu fressen. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen. Es muss kurz davor sein erwachsen zu werden."

Baby

"Aww... es ist ein süßes Drachenbaby. Es scheint Kohle und Asche zu fressen."

Ei

"Dieses Ei riecht ziemlich ranzig."

SpritesBearbeiten

Serie Ei Baby Jungtier Erwachsene
Brimstone Dragon Rancid egg Rancid hatch s1 Rancid hatch s2 Brimstone adult
Halloween Sprites
Halloween 2012
Brimstone Dragon - female
- - - Brimstone f Halloween 2012
Halloween 2012
Brimstone Dragon - male
- - - Brimstone m Halloween 2012

Ei SequenzBearbeiten

Stufe 0 Stufe 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 Stufe 5 Tot
Rancid egg Rancid s1 Rancid s2 Rancid s3 Rancid s4 Rancid s5 Rancid dead