FANDOM

Diese Drachen waren eine der ersten ursprünglichen Drachen bei Dragon Cave und kamen vor der aktuellen Generation von Pink Drachen. Sie waren genauso gewöhnlich und allgemein unerwünscht wie die aktuellen Pink Drachen, obwohl für die kure Zeit bevor sie ausgemustert wurden, die Nachfrage recht hoch war. Bright Pink Drachen sind eine der wenigen Rassen, die nur weiblichen Geschlechts sind (die anderen sind Chicken, Snow Angels, und Valentine Drachen). Sie wurden im April 2009 aus der Drachenhöhle entfernt und wurden im August 2009 dann komplett aus dem Programm genommen. Das ist der erste Fall von einem Nicht-Event Drachen der aus der Drachenhöhle ausgeschieden ist. Und obwohl sie nicht mehr verfügbar sind, gab es Hinweise, dass etwas für diese Drachenart in Planung ist.

Für eine Weile konnten Bright Pinks von Pink und Bright Pink Drachen gezüchtet werden, obwohl sich die Erfolgsquote langsam senkte, da sie „Auslaufmodelle“ waren. Bright Pinks können nun nur noch pinke Eier oder Eier der Rasse ihres Partners legen.

Die Beschreibung der Pink Drachen, wo es heißt, dass Pink Drachen für eine rein weibliche Rasse gehalten wurden, bezieht sich auf die Bright Pinks, die vor ihnen kamen.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Erwachsene:
Bright Pink Drachen sind eine der wenigen rein weiblichen Drachenrassen. Ihre leuchtenden Farben machen sie leicht sichtbar während der Paarungszeit. Sie sind in erster Linie Pflanzenfresser, essen aber Fleisch während der Paarungszeit, wenn es ihnen von ihrem Partner dargeboten wird. Paarungszeit ist nur alle 200 Jahre, kann dafür aber bis zu 2 Jahren andauern.

Jungtiere:
Aww ... es ist ein niedliches Drachenbaby. Du denkst es ist ein Mädchen, obwohl du dir nicht sicher bist wie du dies nachprüfen kannst. Und sieh nur! Ihm sind Flügel gewachsen! Es scheint kurz davor zu sein erwachsen zu werden.

Baby:
Aww ... es ist ein niedliches Drachenbaby. Du denkst es ist ein Mädchen, obwohl du dir nicht sicher bist wie du dies nachprüfen kannst.

Ei:
Es ist grell. Und pink.

KünstlerBearbeiten

Dovealove (Erwachsene)
Silvanon (Baby, Jungtiere)

SpritesBearbeiten

Serie: Bright pink egg -> Bright pink hatchling -> Bright pink mature hatchlingBright pink mature hatchling -> Bright Pink adult